Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Großhandelssparte mit Sitz im Münchner Osten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgaben:
- Erster persönlicher und telefonischer Ansprechpartner am Empfang für Besucher, Lieferanten und Geschäftspartner
- Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben (z.B. Korrespondenz, Postein- und ausgang)
- Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Events
- Sie sind für die Terminplanung und eine organisierte Struktur verantwortlich
Ihr Profil:
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt ist wünschenswert
- Sehr gute Anwendungskenntnisse mit MS-Office Programmen
- Professionelles, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einer geplanten Übernahme in einen Direktvertrag mit dem Kundenunternehmen
- Keine Urlaubssperre in der Probezeit – Sie können somit auch bereits in der Probezeit Urlaub nehmen
- Ein kollegiales, hilfsbereites Team in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld
- Geregelte Arbeitszeiten
- Erstattung von Fahrtkosten
- Weitere attraktive Prämienleistungen wie z.B. die Mitgliedschaft bei Egym Wellpass zur Nutzung von Fitness-Studios nach Wunsch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an elke.wollitzer@conzept-pm.de zukommen. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089-2877972-10.
Wir weisen darauf hin, dass es uns leider nicht möglich ist, eventuell für das Vorstellungsgespräch anfallende Kosten für Parktickets, Fahrscheine o.ä. zu erstatten.